Samstag, 17. Juli 2010

Landausflüge zur grossen Fahrt nach Kanada

Wie ich eben mit grosser Freude feststellen durfte, sind die Landausflüge für unsere Fahrt im Sept/Okt. 2011 bereits bei www.cunard.de ins Netz gestellt.
Unter der Reise sind die jeweiligen Landausflüge bei den einzelnen Häfen (anklicken) hinterlegt.
Es ist eine sehr grosse Auswahl, die uns zur Verfügung steht. Irgendwie hatte ich sehr viel weniger in Erinnerung.
Welche für uns in Frage kommen, werde ich zu einem späteren Zeitpunkt hier posten. Allerdings kann bereits in den einzelnen Info-Angaben rumgeschaut werden. Ich kann diese hier aus Urheberrechtlichen Gründen nicht komplett abilden, daher werden wir uns dann auf unsere Auswahl inkl. Quellenangabe beschränken.
Jetzt können wir schonmal schauen, was das alles interessantes gibt. Klasse !
Es gibt noch nichts Tolleres, als immer wieder irgendwas schönes zu planen, nicht wahr?