Montag, 21. September 2009

Die Tickets sind da ! 19.09.2009

Ich denke an nichts Besonderes, komme vom Samstagnachmittags-Einkauf zurück und was finde ich im Briefkasten??? Unsere Reiseunterlagen von Phoenix-Reisen…. Die Tickets für die Schwarzmeerfahrt sind da! Ich bin total von den Socken, denn: am 16.09.2009 hab ich erst den letzten grossen Betrag (Endrechnung) überwiesen… Das ging jetzt aber wirklich sehr schnell…

Die Mappe (oben links) beinhaltet sehr viele Unterlagen, wie ersichtlich ist… Das gibt Lesestoff für den bevorstehenden Sonntag...

Neptun-Deck (Deck 3) - unsere "Glückskabine"...

für grössere Ansicht des Kabinenplans bitte auf das Bild klicken... mit "zurück" wieder zurück zum Blog


… es ist tatsächlich eine Aussen-Kabine mit 2 Gucklöchern (kleine Bullaugen) und Bad (statt "nur" Dusche), zwar dennoch die getrennten Betten, aber ein Zusatz-Ober-Klapp-Bett, was hoffen lässt, dass der Schrank etwas mehr Platz bietet für 17 Tage Garderobe für 2 Personen… Ausserdem hab ich grad die Preise verglichen…

Das ist die Kabine, die wir jetzt zugeteilt bekamen:
JB3 2-Bett (Z) außen Bad Neptun € 2.819,-

und wir haben bezahlt:
D2 2-Bett innen Bad oder Dusche Glück ♣ € 2.249,-

So ungefähr sieht die Kabine aus (Quelle: Phoenix-Reisen.de)

Hier ist das Klappbett ersichtlich
Da können wir aber wirklich feiern... und dafür, dass wir diese Reise bereits 23 Monate vor Reisetermin gebucht haben... Klasse! Rentiert sich doch ab und zu, wirklich... … ist allerdings unter "Vorbehalt", wie im Ticket vermerkt ist… wer weiss. Wir werden es sehen, wenn wir in Monte Carlo einchecken.


Die Bustickets… das bedeutet am Montagfrüh (12.10.2009) sehr früh aufstehen… Bis Weil am Rhein sind es von Bad Säckingen über die Schweiz gefahren 44 km. Die Vorfreude steigt… es sind noch 23 Tage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen