Dienstag, 30. Oktober 2012

der nächste Sommer kann kommen...

... wir haben die August-Ferien gebucht...

Nachdem wir die Costa neoRomantica in Amsterdam nicht nur aus der Entfernung, 
Bild
sondern auf unserer Rückreise auch länger aus der Nähe betrachten durften, Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

haben wir uns jetzt entschieden, mit ihr die Reise von Amsterdam ans Nordkapp zu unternehmen.
Quelle: Google / Kreuzfahrtberater.de
 
 Quelle: Kreuzfahrtberater.de

Wir waren auf der Costa Romantica 2004 im westlichen Mittelmeer (war unsere 2. Kreuzfahrt) und wir sind sehr gespannt, wie die in den bereits existierenden Fotos (bei Shipparade.com) und Filmchen (hier ein recht aufschlussreicher) wunderschönen Umbauten und Umgestaltungen in Realität aussehen.

Unsere Kabinennummer wissen wir dieses Mal jedenfalls schon - Nr. 7108 auf Deck 7
 
Quelle: Kreuzfahrtberater.de
In diesem Sinne:
Bild

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen